Ist man mit einem IQ von 95 dämlich?

4 Antworten

Du schon wieder

Nein ist man nicht!

Der IQ-WERT gibt keine genaue Einschätzung da es verschiedene Arten der Intelligenz gibt und jeder intelligenz anders definiert er dient meiner Meinung nach daher nicht der genauen Einschätzung der Intelligenz doch der Stärken

Arbeite an deinen Selbstwertgefühl und deinen selbstbewusstsein

DU BIST NICHT DUMM

Der Wert liegt immernoch im Durchschnitt

Hör auf dich mit anderen zu vergleichen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hinterfrage die Psyche des Menschens

Nein. 1. Kreist ein IQ von 95 um den Durchschnitt von 100 herum. 2. Sagen IQ-Test allgemein wenig aus.

Das hat quasi nichts mit dumm oder schlau zu tun. Manche haben einen höheren IQ und sid dumm wie Brot. Jeder ist eben in was anderem gut und jeder hat seine eigene Art zu denken. Der eine denkt komplizierter und schafft damit eben nur einen niedrigen IQ, heißt aber nicht, dass dieser dumm ist.

Gibt Leute die haben einen von 130 und sind dämlich.

Allerdings, wenn Du schlau sein willst, dann stell nicht jeden Tag die genau gleiche Frage.