Ist man mit 37-40 Jahren noch jung?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an aus welcher Perspektive man es betrachtet. Als Schülerin fand ich einen 40- Jährigen alt. Nun bin ich selbst 40 Jahre alt und fühle mich noch jung. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man ist nur so alt wie man sich fühlt. Das trifft hier tatsächlich zu.

Aus Sicht einer alten Person ist man mit 40 eher jung aus Sicht eines Kindes ist man mit 40 ihr uralt.

Das kommt darauf an, wen Du fragst. Für ein Kind oder einen Teenager ist jeder alt, der über 30 ist. Im Gegensatz zu einem Menschen, der älter ist als Du.

Ich bin der Meinung, daß ein Mensch, der neugierig ist, gerne dazu lernt und Freude am gesellschaftlichen Leben hat, alterslos ist.

Giwalato

Hängt davon ab wie man lebt, wenn man sich gesund ernährt und sport treibt schon, wenn man Kettenraucher ist nein

naja, da beginnt die Grenze zwischen gepflegt aussehen und gepflegt werden , denke ich mal

raubkatze  08.02.2022, 17:15

Autsch! Das ist fies! ;D