Ist man mit 33 sehr alt?

7 Antworten

Also für mich schon aber bin auch noch jung aber jz so von einer anderen Perspektive bist du mit 33 ein gutes alter bist halt mitten im leben kennst dich auß ich finde das ist ein gutes alter. Also nein nicht alt aber auch nicht jung

Sehr alt nicht, aber man geht zu auf das bald alt werden. Man hat aber noch paar Jahre

Nicht wirklich. In dem Alter erholt man sich noch von dem Schock die Zwanziger verloren zu haben und hat noch keine Rückenschmerzen.

Nicht "sehr alt" aber jung auch nicht mehr.