was für songs hört dean..?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alte Rockmusik .. Sprich: Black Sabbath, Metallica, AC/DC, Bon Jovi, Motörhead, Foreigner, Van Halen ..

Seine absolute Lieblingsband ist aber Led Zeppelin ( die sind aber auch der hammer !) ..

es gibt bei youtub videos mit songs die in der staffel laufen nacheinander abgespielt... da KANN MAN SICH TITEL UN BAND RAUSSCHREIBEN =)

von mir aus gesehen hört der hammer musik XD

mir fällt jetzt spontan auch noch bon jovi ein , wanted dead or alive (das singen die ja auch so schön zu zweit :D)

"Classic Rock" (ich hasse dieses wort -.-)

also alte rock / rock'n'roll bands wie z.B. rolling stones, led zeppelin, mötley crüe, acdc, metallica, motörhead, van halen, bruce springsteen, black sabbath...

I'll never love again von Taio Cruz