Ist man geschützt wen man neo-angin einnehmen bei der pille jubrele minipille?

Velbert2  27.09.2024, 17:55

Wovor soll Neoangin denn schützen?

Love123971
Beitragsersteller

Nicht neo-angin sondern wen ich die tablete nehme und noch meine minipille ob ich noch geschützt bin von meiner pille

1 Antwort

Grundsätzlich sollte man beim Arzt oder Apotheker angeben, wenn die Pille und andere Arzneimittel zusammen eingenommen werden - das steht nicht umsonst in der Gebrauchsinformation - und bekommt dann in der Regel Handlungsempfehlungen.

Da steht nichts

Eben!

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Love123971
Beitragsersteller

Ich habe in der Apotheke gesagt gezeigt welche Pille die Frau meinte könnte das kaufen