Ist man ein Mörder wenn man Spinnen, Fliegen etc. tötet?

11 Antworten

nein das sind zu niedrige lebensformen würd ich sagen. jeder haut mal de mücke oder fliege runter

Das sieht jeder anders. also ich persönlich sehe es nicht als eine mörder tat. aber es ist nicht toll auch tiere zu töten!!!

nur wenn du es geplant hast. Ansonsten wird als Tat im Affekt ausgelegt, so daß es maximal als Fliegentöter ausgelet werden kann

Das muss jeder mit seinem Gewissen vereinbaren...

nein, Mörder sind Menschen die vorsätzlich Menschen töten ( juristisch bestimmt nicht 100 % ig einwandfrei diese Antwort, aber so ungefähr )