Ist man dünn, wenn man bei New Yorker Hotpant Größe XXS hat?

6 Antworten

Wenn Deine Körpergröße sehr niedrig ist, Du also nicht sehr groß bist und möglicherweise noch sehr jung bist, so dass Du in einem anderen Laden von Deiner Mutter in die Kinderabteilung geschleppt werden würdest, dann ist meine Antwort: nein.

Wenn du noch durch die Tür passt, ist das sicher dünn genug. Die Größe ist nicht sehr groß, also bist du vermutlich dünn. Mit einer Kleidungsgröße kann aber nicht sagen, ob ein Mensch dünn ist oder nicht. Kommt drauf an, wie du aussiehst, gebaut bist etc. Wir können dir hier nicht wirklich helfen... Sorry... Lg

Nicht dünn, das wäre Größe S. XXS ist klapperdürr.

Schau in den Spiegel. Eine Hosengröße sagt fast nichts. Deine Wahrnehmung muss gestört sein, wenn du so eine Frage nicht selbst beantworten kannst. Ich fürchte, du hast bereits eine ziemlich schwere Ernährungsstörung.

Dick sicherlich nicht. Aber wie dünn bzw.. ob du zu dünn bist, können wir dir hier nicht sagen.