Ist man arrogant wenn man Single ist und jeden Mann ablehnt?

8 Antworten

Hallo,

nein nur weil Du Single bist bedeutet das nicht, dass Du jeden Mann nehmen musst. Du hast die freie Auswahl und solltest Dir auch die Zeit nehmen um vielleicht eines Tages jemanden ein Yes zu geben. Relax Du bist nicht arrogant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Nein. Das musst Du selber entscheiden. Keiner kann Dich zwingen, einen Mann zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sagen Nein. Wenn du sagst, es tut mir leid aber ich empfinde nicht das selbe ist es aber natürlich etwas anderes als wenn du sagst, ich bekomme etwas besseres.

Nein, nur weil du single bist musst du doch nicht jeden Mann nehmen. Du solltest solange zu jedem nein sagen bis dir der eine über den Weg läufst der zu dir passt. Daran ist nichts arrogant.

Das hängt wohl vom GRUND der Ablehnung ab.

Wenn du Männer pauschal geringschätzt und dich überbewertest und darum als zu schade für eine Beziehung bzw. jeden Mann als generell zu wertlos ansiehst, dann bist du arrogant.