Ist man als Parteimitglied attraktiv für Frauen?

Vielleicht auch extra eine Partei mit hohem frauenanteil wählen und auch da frauen kennenlernen? Ist das sinnvoll?🤔

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 2 67%
Ja kann gut kommen •! 33%
Meaxiii  08.06.2024, 20:18

In welcher bist du denn

WasZum09
Beitragsersteller

Bin noch nicht, denke aber nach

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kann gut kommen •!

Umgekehrt wird eher ein Schuh draus. Bei der Parteiarbeit kann man Menschen kennenlernen, die zwangsläufig, die gleiche politische Einstellung haben.

M.48.verh.

Hallo mein Kleiner, es kommt auf deinen Auftritt an und nicht auf deine Parteizugehörigkeit. Auch dein Aussehen ist völlig egal, wenn du an dich glaubst und dich nicht ständig kleiner machst.

Nein 2

Es gibt keine auffindbaren Statistiken oder Studien dazu, wie und ob eine explizite Parteizugehörigkeit eine Rolle beim Dating spielt.

Konträre politische Ansichten sind natürlich schwierig, wenn man einen gemeinsamen Nenner finden möchte, klar. Ich kenne jedoch niemanden, der eine Parteizugehörigkeit als irgendwie gearteten Pluspunkt aufzählen würde.

Du solltest generell damit aufhören, dich im Kleinklein und unwichtigen Nebensächlichkeiten zu verlieren, um im Endeffekt irgendwelche Detailschrauben zu justieren, die nicht zielführend sind, auch wenn du dir das vielleicht einredest.

Konzentriere dich auf das sogenannte "Kerngeschäft". Gehe raus, von mir aus auch in eine Partei, lerne Menschen kennen, komme proaktiv mit diesen Menschen zusammen und ziehe aus dem gemeinschaftlichen Tun dein Selbstbewusstsein, denn DAS ist der entscheidende Faktor bei dir.

Du bist offensichtlich kein Frauenheld und wirst es so schnell auch nicht werden. Diese Erkenntnis ist nicht schlimm, aber sie ist wichtig. Du brauchst auf jeden Fall Geduld. Schraube deine Erwartungen zurück, versuche nicht mit dem Kopf durch die Wand zu wollen und resigniere nicht, wenn irgendwann mal ein Korb aus deinen Bemühungen resultieren sollte. Daraus musst du neue Erkenntnisse ziehen und an deinen Niederlagen bzw. den gewonnenen Erfahrungen wachsen. Aufstehen nach Enttäuschungen, nicht sitzenbleiben.

Ggf. auch mal über eine Psychotherapie nachdenken, soll schon manches Mal "Wunder" gewirkt haben.

Ich weiß, im Internet über deine angeblichen Benachteiligungen, insbesondere deine Körpergröße, zu jammern ist einfacher als selbst aktiv zu werden. Manche Menschen müssen aber leider etwas (mehr) tun als andere, um Erfolg zu haben. Life's not fair, but you have to deal with it.

Es wird dich jedenfalls niemand an der Hand nehmen und dir alle Probleme beiseite wischen. Das musst und kannst nur du allein tun.

Nein 2

Nein, einfach nein.

WasZum09
Beitragsersteller

Echt? Es gibt ebend auch gebildete politische frauen oder nicht

FlowiJess  08.06.2024, 20:21
@WasZum09

Das ändert nichts daran, dass du verzweifelt bist und das ganze langsam echt erbärmlich wird.

WasZum09
Beitragsersteller
@FlowiJess

Sorry der Frust des unfreiwilligen Zölibats und die Gesellschaft führen mich in diesen Zustand🥲

FlowiJess  08.06.2024, 20:23
@WasZum09

Du hast einfach ein Problem mit dir selbst, mehr nicht. Ein Psychologe wird helfen.

≽ ^ • ⩊ • ^ ≼ !

Ich glaube Frauen finden es eher unattraktiv, wenn Männer solche Smileys benutzen.

WasZum09
Beitragsersteller

oder dass ich ein zwergmann 1,67m bin mit 22?😭

ShowxRunner  08.06.2024, 20:18
@WasZum09

Stimmt, 1,70 sollte man schon mindestens sein. Viele Frauen sind größer als du

tanztrainer1  14.06.2024, 14:29
@WasZum09

An so jemandem könnte man sich trotzdem ein Beispiel nehmen.

Oder an Prince. Der war nur 1,60 groß.