ist lotto spielen dumm?

7 Antworten

Mir macht Lotto spielen spaß aber natürlich freut man sich auch wenn wieder ein Gewinn dabei ist. Mein höchstes waren drei Vierer aufeinmal mit System 7 aber meine Tante und mein Stiefvater machten schon je einen Fünfer im Lotto. (Österreich Lotto 6 aus 45)

Du musst selber für dich entscheiden ob du monatlich etwas Lotto spielen willst. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist es Geldverschwendung. Ob einem der Nervenkitzel das Geld wert ist, muss aber jeder selbst entscheiden.

Wenn meine Eltern den wöchentlichen Einsatz in´s Sparkässle getan hätten, wär´mein Erbe um Einiges größer ausgefallen, :))

Nein. Versuch es doch mal, vielleicht hast du ja schon beim ersten Mal Glück.

Nein, wie kommt man darauf?