Bei welchem Glücksspiel sind die Gewinnchancen am größten?

6 Antworten

Die Auszahlungsraten sind bei Lotterien am schlechtesten (teilw. unter 50%). Die höchsten findest du mit 95% und mehr bei klassischen Tischspielen wie Blackjack und Roulette.

Alles auf FC Bayern !!!

Du fragst nicht nach der chance des höchsten gewinnes, sondern nach der gewinnchance allgemein!?! Nach der wahrscheinlichkeitsrechnung sind die gewinnchancen dort am höchsten, wo am wenigsten teilnehmer sind.

TitusPullo  13.12.2016, 22:32

Verstehe ich nicht, wenn die Gewinnchance bei einer Person 1:100 ist dann ist die Gewinnchance bei 10 Leuten doch immer noch 1:100?

TitusPullo  13.12.2016, 22:56
@Patrickson

Und warum ist bei Lotto (Eurojackpot) die Gewinnchance für den Jackpot immer 1:96mio obwohl es, wie du sagst, von der Anzahl der Spieler abhängt?

Oder besser gefragt, warum sollte ich, wenn ich alleine spiele, eine höhere Gewinnchance haben als wenn andere Spielen? Die Wahrscheinlichkeit das meine Zahlen ausgewählt werden bleiben doch immer noch gleich.

Roulette bietet die meisten Optionen , - aber in Abhängigkeit vom Risiko sinkt auch die gewinn Höhe

Es gibt kein Glücksspiel mit hohen Gewinnchancen!!!!!!!!!!