Ist lootboy haram?

3 Antworten

Nein es ist nicht haram.

Aber man sollte sein Geld nicht für unnötige Sachen ausgeben.

NEIN: Im ganzen Koran steht kein Lootboy-Verbot und es gibt auch keinen Hadith dazu!

ABER: Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(

Ja da es Glückspiel ist.

Einige Gelehrte gehen sogar noch weiter und sehen das Gesammte Internet als Haram an weil du überall in Versuchung geführt werden kannst.