Ist Lixi ein schöner Name?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

9 Antworten

Ja

Hi warwarwarwar,

Ich finde den Namen persönlich sehr schön.

Allerdings weiß ich nicht, ob er zu einem Menschen passt. Ich könnte ihn mir gut als Haustiernamen vorstellen :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Es braucht nur ein "W" und das Kind wird seine halbe Schulzeit wegen des Namen gemobbt.

Nein

Hiii,

Ne,ich finde den Namen nicht schön.🤗🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein

Hi warwarwarwar

Nein, überhaupt nicht, finde ich.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche
Nein

Klingt wie die KI eines Tech StartUps oder halt auch einfach nur nach nem kleinen Provinz-Puff