Ist Liebeskummer, nur am weinen, Herzschmerz, übelkeit, kein Appetit usw...?

4 Antworten

Gehört mit dazu, ja. Das, was du beschreibst sind Symptome die bei Liebeskummer auftreten können.

Traurigkeit, Schlafprobleme, Appetitlosigkeit, Konzentrationsstörungen z. B. sind auch scheinbar klassisch dafür.

Nachdem man da aber durch ist und es abgeschlossen hat, wird es einem besser gehen.

Celina419
Beitragsersteller

Dankeschön für die Hilfe

ja, gehört dazu. Wenn man Liebeskummer hat, geht es einem so scheiße ey. Man hat kein Bock auf nichts. Man isst weniger, man schläft weniger, man möchte niemanden sehen. Man lächelt und lacht weniger und ist meistens nur am Heulen

Celina419
Beitragsersteller

So ist es, ist es auch normal das wenn man Liebeskummer hat, und das Bild einer Person ansieht das es schmerzt?

Warum denn das? Kein Mensch dieser Welt ist es Wert, dass es dir so schlecht geht. Loslassen ist nicht so schwer wie du denkst. Erinnere dich einfach an die Zeit vor seiner Existenz und du wirst merken, dass es kein großer Verlust ist. Eine Trennung ist ein toller Start für einen Neuanfang. Also, versuch dich aus diesem elendigen Gefühl zu befreien und genieß dein Leben als Single 🌻🌞

Celina419
Beitragsersteller

Danke ich wollte eigentlich wissen ob das Symptome von Lieneskummer sind?

Pumagirl21x  27.08.2024, 13:28
@Celina419

Nein, das kenne ich nicht so, aber es kann schon sein, dass du deinen Liebeskummer auf diese Weise durchlebst. Gesund ist das aber nicht und ich kann dir wirklich nur ans Herz legen, deine Gedanken umzulenken, damit du aus diesem Teufelskreis raus kommst. Ich drück dir die Daumen und schicke dir viel Kraft 🤗

Liebeskummer ist echt Scheiße und kann zu diesen Symptomen führen. Mit der Zeit wird es weniger. Versuch dich abzulenken wenn es dazu kommt und dein Leben weiter zu leben auch wenn es hart ist