Ist Liebeskummer echt?

3 Antworten

Komm mal runter. Das kannst du dir alles biologisch Vorstellen. Hormone etc. Leb dein leben weiter und vergiss die Vergangenheit. Wenn du weiter auf die Vergangenheit guckst, merkst du gar nicht wenn die richtige an dir vorbei läuft

mosey123
Beitragsersteller

Du sagst es so leicht, aber ich befinde mich in einem Schlafzustand. Ich bin extrem erschöpft vom Leben und ich sehe diese Menschen, diese Schicksal, diese verpasste Chance mit dem Mädchen. Ich war 16.

Liebe Grüße

NachoMontoya  01.02.2024, 14:45
@mosey123

Du weißt nicht wie oft ich Situationen nicht gecheckt hab und das bereut habe. Aber was solls. Kann man nix machen. Soll ich mich jetzt ins bett verkriechen? Die andere Person lebt sicherlich auch einfach weiter, warum du also nicht? Während du einem Traum hinterher rennst, merkst du gar nicht, dass das Rennen schon vorbei ist.

mosey123
Beitragsersteller
@NachoMontoya

Was wenn dein Herz nichts anderes will als sie? Seit ich sie das erste Mal gesehen habe, habe ich dieses Stechen im Herzen. Es ist ein unbeschreiblicher Schmerz, der nicht aufhören will. So, als ob sie auf mich wartet, jede Minute in der sie nicht bei mir ist, ist Schmerz, Ich liebe sie. Sie wohnt immer noch in der Nähe von mir, ich weiß es genau.

Liebe Grüße

NachoMontoya  01.02.2024, 14:50
@mosey123

Und? Denkst du wirklich das interessiert sie? Mein Gott. Es ist nicht so schwer. Scheint so, als hättest du zu viel zeit für dich allein. Mach mal was draußen. Lies Bücher. Vielleicht realisierst du dann was Sache ist

Du trennst dich nicht von ihr. ES GIBT KEINE LIEBE DES LEBENS. Das ist nur romatische Film Dramatisierung.

mosey123
Beitragsersteller

Das gibt es wirklich, und man lernt diese Liebe mit 16 kennen. Und man sieht sich nach Jahren wieder und es ist der selbe Mensch. Schicksalsliebe.

Liebe Grüße

Pinguinpingi9  01.02.2024, 14:46
@mosey123

Ich liebe so ein Mädchen auch seit 3 Jahren. Sie hat auch seit 3 Jahren kb auf mich. Trotzdem es sind nur Hormone. Nix mit Liebe des Lebens. Liebe ist austauschbar wie ein Smartphone.

mosey123
Beitragsersteller
@Pinguinpingi9

Nein ist es nicht. Es ist die wahre Liebe des Lebens. Sie ist die richtige und das Schicksal wollte uns. Es sind nur Wörter mit denen ich das beschreibe. Sie ist der biologisch passende Mensch. Sie ist wie der Mensch, der genau so wie ich gelebt hat. Sie ist es. Sie war es. Verstehst du?

Liebe Grüße

mosey123
Beitragsersteller
@Pinguinpingi9

Sie ist mir mal vorbeigelaufen, vor Jahren. Ich weiß, dass sie das war. Meine beiden Schwestern haben mit 24 geheiratet. Und dreimal darfst du raten wen. Es waren die selben, die sie mit 16 kannten, und in die sie verliebt waren, aber in einer ganz anderen Stadt wieder getroffen haben.

Liebe Grüße

Pinguinpingi9  01.02.2024, 14:53
@mosey123

Nein. Du hälst an ihr fest. Das ist die einzige Sache. Es wäre biologisch gesehen dumm eine Liebe des Lebens zu haben. Dann wären wir schon längst ausgestorben, da wenn nur ein paar Sex haben, weil andere zurückgewiesen werden, wir nur wenige Kinder hätten.

mosey123
Beitragsersteller
@Pinguinpingi9

es gibt doch kaum auswahl in deutschland. schön wärs, wenn es singles gäbe

lg

So wies tönt hat dir dieses Mädchen vor einigen Jahren den Kopf verdreht. Sie hat es getan, egal ob du es bemerkt hast oder nicht. Du denkst immer noch an sie, was für mich bedeutet, du solltest es probieren. Falls du ihren Namen weisst, Kontaktiere sie! Im Internet findet man jeden. Schildere ihr deine Situation, gestehe ihr deine Liebe. Das schlimmste was passieren kann ist, dass sie nein sagt. Ich weiss, das tönt mehr nach einem Liebesfilm aber es kann definitiv klappen. Wenn du es nicht probierts, wirst du es nie wissen und kannst auch nicht damit abschliessen. Du brauchst einen Schimmer Hoffnung der dich durchs Leben führt. Glaube daran. Und wenn es nicht das Mädchen vor x Jahren wird, dann begegnet dir die Richtige von ganz alleine! Das funktioniert aber nicht wenn du dich in deinem Mitleid verkriechst und dein Leben nicht lebst....