Ist Liebe fair?

5 Antworten

Liebe war nie fair und das wird sie auch nie sein.

liebe ist cruel

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Anerkennung)

luibrand  03.03.2024, 14:17

Was soll das Bild mit Liebe zu tun haben, - mit Liebe zum Detail ?!?

Liebe ist toll wenn beide es wollen. Aber sie kann auch ein Monster sein. Wenn es abrupt zur Trennung kommt. Ist die die Liebe eine drecksack. Ich habe es gerade selbst erlebt gerade. Aber fair zu sagen ist glaube der falsche Ausdruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei vielen Unterschiedlich, aber meistens wenn man seine Beziehung gut flegt und eine gute Kommunikation hat, Nein.

LG Jamie

Wird eine Handlung unfair, entfernt sich die Liebe. Liebe will fair sein, nicht unfair.