Ist lesen von Koreanischen Mangas illegal auf der Seite Toonily.net?

2 Antworten

Wie kommt man denn immer darauf, dass solche Seiten legal sein könnten? Natürlich sind solche Seiten illegal. Das sieht man doch auf den ersten Blick. Selbst die URL schreit dir das ins Gesicht.

Wenn du die Geschichten lesen willst, dann kauf sie dir.

Die Website an sich ist legal, aber was da uplaodet wurde, also manche/alle Mangas könnten illegal sein

So habe ich es verstanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas