Manga legal online lesen?
Also ich habe nur eine sehr kleine Bude möchte aber trotzdem auf Mangas nicht verzichten.
Gibt es Onlinedienste wie Chrunchyroll / Netflix / AnimeonDemand welche sich auf Manga spezialisiert haben? Also statt Anime zu gucken, dass man E-Books von Mangas lesen kann.
4 Antworten
Weltbild.de(funktioniert im Prinzip genau wie bei Amazon) hat viele der bekanntesten(und auch einige der etwas unbekannteren Mangas als E-Book manche sind sogar noch günstiger als bei Amazon.
Bei Amazon oder im Google Play Store kannst du dir Mangas als eBook kaufen und anschließend auch online lesen.
Ansonsten kannst du bei Crunchyroll auch Mangas lesen, aber auf englisch.
http://www.crunchyroll.com/comics/manga
Es gibt einen sehr vergessenen ort:die büchereich
Viel günstiger als bpcherflatrates wie skoobe und da ich bezweifle dass du direkt 100 Mangas auf einmal ausleist sollte es auch von Platz her reichen :)
Okay dann nehme ich meine Antwort zurück. Kenne mich was Mangas angeht nicht so gut aus aber ich weiß dass es generell ebookflatrates gibt wie skoobe jedoxh kann ich dir keines nennen das auxh Mangas hat (habe schon nachgesehen, skoobe hat anscheinend keine)
ich empfehle immer wieder gerne den Online-Versandhändler Weltbild.de das ist im Prinzip die deutsche Antwort auf Amazon mit Schwerpunkt Buch und DVD/Blueray aber im Prinzip bekommst du da vom Salzstreuer bis hin zu Elektrogeräten wie zum Beispiel Waschmaschinen alles was das Herz begehrt
die einzigen Möglichkeiten die ich kenne sind, entweder als Ebook aufs Tablet bzw. Ebook-Reader oder bei Crunchyroll allerdings auf Englisch.
Die in meiner Bibliothek habe ich schon alle durch