Ist Lenovo eine gute Marke von Laptops o?

5 Antworten

Lenovo ist nicht schlecht. Man sollte aber nicht das billigste kaufen.

Ich habe selbst einen, bin sehr zufrieden bis jetzt mit ihm. Für mich ist es eine gute Marke. Lg

bin mit meinem notbook von lenovo sehr zufrieden also würde ich auf jeden fall weiterempfehlen

Ich habe einen Laptop von Lenovo und bin damit eigentlich immer gut zurechtgekommen.

Mal so gesagt: Ich habe einen Lenovo, mein Bruder hat einen Lenovo, meine zwei Arbeitskollegen haben einen Lenovo, wenn mich einer fragt, würde ich Lenovo empfehlen...