Ist Leder(immitat) in diesem Herbst / Winter in Mode?
In letzter Zeit sehe ich viel Leder(immitat) outfits und wunderte mich, ob das Bestandteil der Mode ist in der kommenden Saison.
Wie stehst Du dazu?
9 Antworten
Also für mich ist das normal, ich trage fast täglich Lederimitat Leggings. Ich mag die Teile ungemein. Ja ich bin Männlich, und ich trage Leggings. Ich stehe auch dazu. Und für mich gibt es kein, was ist grade in Mode. Ich mache mein Ding, und sonst nichts. Und hier noch ein Bild von mir.
LG 👍😃
Dankeschön das es dir gefällt, das freut mich zu hören. In Leggings bin ich auch gut täglich unterwegs.
Sehr selbstbewusst, Respekt. Gibt es Kommentare, dass du als Mann mit Lederleggings unterwegs bist?
Hallo, Kommentare gibt es so gut wie keine. Aber neugierige Blicke bekommt man da schon mehrere. Aber ehrlich gesagt das kümmert mich überhaupt nicht, ich trage die Leggings für mich und nicht für meine Mitmenschen. Ich trage die Leggings ausnahmslos überall, sogar bei mir auf der Arbeit. Und ich trage die so gut wie täglich.
Ich fühlte mich sauwohl in den Teilen, und ich werde mich in Leggings nicht verstecken. Ich lebe nur einmal, und da werde ich das tragen was, was ich will.
Ich verstehe es überhaupt nicht warum die Kerle, die gerne mal Leggings tragen wollen, sich einfach nicht trauen damit raus zu gehen.
Na gut das soll mir auch egal sein, ich habe mein Style gefunden, und dazu stehe ich.
Danke für deine Frage 😊
Wow, das Outfit sieht supergut aus! Grosses Kompliment 🙂
Ist auch ehrlich und aufrichtig gemeint...🙂
Es ist noch im Trend. Man sieht viele Leder Outfits bei Modeschauen, auf roten Teppichen etc. Und in den Fußgängerzonen eher Kunstleder. Ich persönlich bevorzuge Echtleder. Die Trageeigenschafte nsind nicht zu unterschätzen.
Wäre schön
Ich trage auch im Sommer wenn die Temperaturen es zulassen immer mal wieder Hosen aus Lederimitat. Jetzt im Herbst sind sie zusätzlich noch sehr praktisch.
keine Ahnung, ob Lederimitat in diesem Herbst/Winter modern ist, ich ziehe eh an, was mir gefällt, und in meinem Kleiderschrank ist ein schwarzer knielanger A-Linien Lederimitatrock, den ich sehr gerne anziehe, ganz einfach, weil er mir sehr gut gefällt, und mich irgendwelche Modetrends nicht sonderlich interessieren
Sehr cooles Outfit, ich stehe auch sehr auf Lederleggings. Mir gefällt es wirklich sehr gut.👍