Ist Lebensmittelfarbe schädlich?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man zwei Kilo davon am Tag isst, wahrscheinlich schon. Aber sonst müsste sie ungefähtlich sein ;-)

Wenn sie schädlich wäre, dürfte sie keine Lebensmittelfarbe sein. Allerdings reagieren manche Leute allergisch darauf.

nein, eigentlich nicht, ich habe schon eine menge davon gegessen, und ich lebe noch!

aber wie bei alleim gilt: nicht in massen, sondern in maßen!

cadi20
Beitragsersteller

muss man es mit wasser verdünnen ?

Eigentlich nein weil zum teil macht man sie ins essen hoffe ich konnte dir helfen

cadi20
Beitragsersteller

vielen dank für deine antwort

Nein-nicht schädlich-sonst dürfte sie nicht als Lebensmittel verkauft werden.

cadi20
Beitragsersteller

mus man die fabe mit wasser verdünnen ?

Mizi59  11.02.2010, 14:45
@cadi20

Kommt drauf an,was es für Farbe ist,normal steht eine Anleitung dabei....

cadi20
Beitragsersteller
@Mizi59

ich habe eine gekauft, aber da steht nichts drauf

Mizi59  11.02.2010, 15:00
@cadi20

Dann nimm sie so her,wie Du sie gekauft hast.