Ist Kurdenhass eine Form von Rassismus odee nicht?

5 Antworten

ja. Du darfst niemanden beleidigen, dass er eine schlechte Rasse, die vom Geburt nicht ausgewählt wurde, hat.

Kurdenhass ist Rassismus. Sowas wie "du Landloser" ist mit Humor zu nehmen, kann aber natürlich auch diskriminierend sein. Aber es ist ein Fakt, dass Kurden kein eigenes Land haben.

Ich bin halb Aramäer und somit auch halb Landlos :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin halb Grieche 🇬🇷 und halb Aramäer 💛🦅❤

Kurdenhass ist diskriminierend und dumm. Du verletzt die Leute, wenn du so etwas sagst. Die meisten dieser "landlosen" Menschen haben natürlich einen Pass und somit auch ein Land. Türkei, Deutschland, Irak, etc. Aber allein aufgrund ihrer Herkunft schließt du sie aus.

Nein, nicht in dem Sinne.

Es wurde keine "Rasse" angesprochen...

DAHAT120  01.05.2022, 21:56

Niemand hat gelacht :=/

ja damit will dem kurden gesagt sein, das ohne land/heimat er ein nichts/niemand ist.