Ist KTM tatsächlich so dermaßen unzuverlässig?

2 Antworten

In meinem Bekanntenkreis gibt es einige KTM-Fahrer. Von denen hat nur einer keine Probleme mit seiner Maschine.

Außerdem entwickelt KTM seine Maschinen offenbar, wie andere Hersteller auch, am Kunden. Es gab einige Rückrufe.

Gerüchte...

Meine 2012er Duke 690 hatte in 5 Jahren nie einen ungeplanten Werkstattaufenthalt.

Und ich hab das Ding regelmässig auf der Rennstrecke ausgequetscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste