Ist Kreuzberg oder NewYork schlimmer?

Berlin 50%
NewYork 50%
Beides gleich 0%

16 Stimmen

3 Antworten

NewYork

Ich war schon öfters in NY und wurde bei 5 Aufenthalten einmal ausgeraubt. Mitten in Manhatten.

Wohnte fast 7 Jahre in Berlin und das einzig kriminelle dort war mein kaputter Auspuff. ^^

Also man kann beides schlecht vergleichen. Aber ich finde NY ist schlimmer

Das kann man nicht vergleichen neukölln ist Nur ein Bezirk und nicht Ganz Berlin

NewYork

New York ist ganz klar schlimmer "Ghettos" in Deutschland sind ein Witz im Vergleich zu denen in den USA