Ist Kratom gefährlich?

4 Antworten

Ich muß mich korrigieren. Da es sich um ein Medikament handelt, ist es in gewissen Situationen unter Umständen sinnvoll. Allerdings sollte das Nutzen-Risiken Verhältnis von einem Arzt sehr gut abgewägt und kontrolliert werden. LG...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Auf jeden Fall. Es kann zu schweren Nebenwirkungen führen und unter Umständen sogar tödlich sein. Kommt auf die Menge an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Flugzeug911
Beitragsersteller

Tödlich? An was genau stirbt man dann?

Bei längerer Einnahme kommt es zu schweren, körperlichen und psychischen Nebenwirkungen.

Flugzeug911
Beitragsersteller

Welche körperlichen Nebenwirkungen?

Flugzeug911
Beitragsersteller
@michi57319

Warum antwortest du mir dann wenn du es mir nicht sagen willst?

Regelmäßig ?

Auf jeden Fall

Flugzeug911
Beitragsersteller

Kannst du auch sagen warum?

Was schädigt es?