Ist Kölle zoo gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kölle zoo Schlecht 57%
Kölle zoo mittel 29%
Kölle zoo Gut 14%

3 Antworten

Kölle zoo mittel

Kommt darauf an was man sucht und auch auf den Verkäufer . Vor allem bei lebenden Tieren ist ein Verkäufer der viel hinterfragt und nicht nur verkaufen will besser.

Gibts bei mir gar nicht aber ich glaub echt es kommt drauf an was du suchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

Raaaaaainhard  02.01.2022, 17:09

Vom Sortiment und dem Beratungsstandard her bin ich recht zufrieden (Nürnberger Filiale). Allerdings bin ich schon an unterirdisch schlechte Verkäufer gekommen, die mir z. T. Die falschen Fische verkauft hätten oder so Zeug

Nicoztz  02.01.2022, 17:11
@Raaaaaainhard

Ja sowas gibt es aber überall nur in Sachsen hab ich noch nie eine Filiale gesehen von daher kann ich schlecht urteilen

Kölle zoo Schlecht

Hey,

Bitte wundere dich nicht über meine Antwort.

Ich Persönlich finde Koelle zoo nicht gut.

Lieber hole ich mir meine Sachen aus dem Fressnapf/Futterhaus.

Mfg