Ist Km manipuliert oder nachvollziehbar?

4 Antworten

Mein Auto hat Baujahr 2009 und momentan genau so viele Kilometer aufm Buckel.

Also ja, kann durchaus stimmen.

RhinO1991
Beitragsersteller

Ist dein lenkrad auch abgenutzt

Hoppenla  21.02.2020, 18:47
@RhinO1991

Ich habe einen Lenkradbezug aus Leder, da nutzt sich das Lenkrad nicht ab.

KingFabian2  21.02.2020, 18:48
@RhinO1991

Das sagt nix ich habe einen 22 jahre alten jeep wo das lenkrad noch wie neu ist 200k km

RhinO1991
Beitragsersteller
@KingFabian2

Ist das normal bei golf 5 dass das Lenkrad sich abnutzt?

kann hinkommen, die Besitzer sind halt durchschnittlich ca. 6300 Kilometer im Jahr gefahren, was durchaus möglich ist. Wenn die Pedale keine großartigen Verschleißspuren aufweisen, so kann das alles stimmig sein.

wenn du alle tüv-berichte hast, kannst du mit relativer sicherheit alle kilometerstände nachprüfen oder nachvollziehen, insbesondere mit dem letzten.

die werden dort immer vermerkt.

ansonsten gehst du immer ein risiko ein, wenn sich der tachostand nicht nachweisen lässt.

Kann hinkommen...