Es steht nichts von Scheckheft im Kaufvertrag. Muss er mir das nicht nachweisen?

2 Antworten

Wenn es im Angebot so steht, müssen die es au h nachweisen. Ist dax Scheckheft nicht, wie vorgegeben, lückenlos- wird es wohl eine Falschaussage zur Verkaufsförderung sein.

Du musst den Wagen ja nicht kaufen, wenn das nicht nachvollziehbar ist oder du musst noch den Preis runterhandeln.

Da fehlt zumindest eine Inspektion....

Heutzutage wird kaum noch etwas im Scheckheft eingetragen.

Wenn der Händler den Service gemacht hat, kann er dir den einfach ins Scheckheft eintragen.

Che12
Beitragsersteller

Das hat er selber nicht gemacht deshalb lehnt er das ab einzutragen.