Ist kleber essen giftig?

5 Antworten

Sagen wir es so. Ich denke du redest von Klebe-Stiften, welche dafür gemacht sind, dass sie keine Giftstoffe enthalten.(Wegen Babys) Allerdings würde ich trotzdem davon abraten weiterzuessen.
Du wirst höchstens ein paar Magenbeschwerden haben oder so. (Bauchschmerzen) Muss aber nicht sein.
Fürs weitere, warum "kostest" du deinen Kleber?
Mach das einfach nicht nochmal.
—Karma

MrCool123456789
Beitragsersteller

Aber er schmeckt so gut und duftet auch nicht schlecht

shagdalbran  15.02.2018, 12:20
@MrCool123456789

Also - weiteressen und mit den Konsequenzen leben. Willst du hier Absolution erhalten? Du bist für deine Blödheit selbst verantwortlich - wenn nicht, gehörst du sediert.

MinYoongisWifeu  15.02.2018, 13:12
@MrCool123456789

Achte auf deine Gesundheit, und nicht obs lecker ist oder nicht... es gibt auch Essen was dir nicht schadet & auch Lecker ist und viel besser als sowas. Kleber ist ja schließlich nicht zum Essen gedacht

Pocos de loca, o Pocos de locura.

Madre mía.

Esto es una locura absoluta.

Sólo come algo normal.

Qué enfermas están las personas hoy en día.

Eso simplemente ya no es normal.

Giftig ist soweit ich weiß nur der UHU Alleskleber (der so riecht mit dem schwarzen teil in der nähe von der kappe.. bei den normalen ist das grün)

Trinken/Essen würd ich es trotzdem nicht.

Sind dann halt die Lösungsmittel die da drin sind... Wenn man mal ein bisschen irgendwie in den Mund kriegt wird man wohl nicht sterben, aber zu viel wird dann wohl auch Bauchschmerzen usw. verursachen. Es schmeckt zwar deiner Meinung nach lecker aber gesund würde ich es nicht nennen.. wie wärs mit echtem Essen? das schmeckt mindestens genauso gut.

Wär der normale UHU Kleber giftig würde es den wohl nicht in Kindergärten und Grundschulen geben ;D

Lg

Kommt ja mal drauf an was für ein einer das war. Bei Sekundenkleber würde ich mir Gedanken machen. Ansonsten solltest du jetzt Wasser trinken um den Kleber zu verdünnen.

Sorry aber aus welchem Grund isst du Kleber, schmeckt dir das normale Essen nicht mehr.

Oder möchtest du früh sterben, war das gerade dein erster Selbstmordversuch.

ich kann dir nur davon abraten Kleber zu essen, das ist absolut nicht gut.

und kann ich auch nicht weiter empfehlen, Das ist glaube ich die dümmste Idee die man haben kann.

P.S. Bekommst du nicht genug, zu essen zu Hause.

Mensch Bestell dir doch einfach ne Pizza, wenn du Hunger hast.

Mann Mann Mann Leute gibt‘s

SteveShain  23.01.2020, 20:25

Pocos de loca, o Pocos de lucura.

Madre mía.

Esto es una locura absoluta.

Sólo come algo normal.

Qué enfermas están las personas hoy en día.

Eso simplemente ya no es normal.

SteveShain  23.01.2020, 20:34
@SteveShain

Pocos de loca, o Pocos de locura.

Madre mía.

Esto es una locura absoluta.

Sólo come algo normal.

Qué enfermas están las personas hoy en día.

Eso simplemente ya no es normal.