Ist Kite aus Hunter x Hunter wirklich as Mädchen wiedergeboren ._.?

Kite als Mädchen - (Mädchen, Anime, Manga)

3 Antworten

Kite war mein Lieblings caracter. Warum musste er sterben?!😭

Hahahahaha Ja das ist Kite hab Hunter x Hunter erst gestern durch und hab mir gedacht What the heck Kite :D

Das Mädchen hat Kites erinnerungen bzw. weiß wer Gon Killua ist und was passiert ist, aber mehr wirst du dann schon erfahren am Ende. (Ist sogar Kite)

Maid2
Beitragsersteller

hahaha ja hab es auch schon durch :D vor zwei tage glaube ich und konnte es irgendwie nd verstehen aber jz verstehe ich es xDD alta war voll traurig als ich gesehen hab das der echte Kite tod war und happy das er jz zumindestens als Mädchen wieder geboren is <_______< yeeeey

Questionasker18  28.01.2015, 15:52
@Maid2

Das Bild hier was du gepostet hast find ich so geil (lustig/süß) :D

Es ist eine Weile her, dass ich HxH geguckt habe, aber soweit ich mich erinnere, "vererben" Chimera Ants ja Eigenschaften der Lebewesen, die sie fressen an ihre Nachkommen. Ich weiß gerade nicht mehr, ob Kite (oder Teile von ihm) gegessen wurden, aber wenn ja dann hat das Mädel vermutlich Eigenschaften von ihm bekommen.