Gibt es Hinweise das ai in oshi no ko wiedergeboren wurde?

1 Antwort

Es sieht so aus ob 100% sie nicht wiedergeboren wurde und wird, das sogenannte Rabenmädchen hat es bestätigt, lese den Manga. Hier ein Foto was ich vor längerer Zeit gemacht habe :

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, Oshi no Ko)

Tobserotze
Beitragsersteller

Welches chapter?

Tomoyaa264  07.07.2024, 11:51
@Tobserotze

Hab keine Ahnung, ist wie gesagt lange her seid ich es fotografiert habe. Kann nur sagen sind mehrere Bände her, weiß aber nicht ob das Staffel 2 kommt.

Tobserotze
Beitragsersteller
@Tomoyaa264

Das schmerzt schon irgendwie zu wissen das sie nie wieder komnt

Tomoyaa264  07.07.2024, 11:53
@Tobserotze

Jaaaaaa 😭😭😭😭😭 das kannst du laut sagen, zumindest kommt sie in Opening vor von Staffel 2 🫠