Ist Kino.de legal?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kino.to ist gesperrt - das solte sich doch schon rumgesprochen haben, dass da die Staatsanwaltschaft ermittelt.

soccer92
Beitragsersteller

ich meine ja nicht Kino.to

Zzambrola  13.06.2011, 10:12

kino.de nicht kino.to. Lies die Frage doch richtig.

bei solchen seiten downloaded man die videos ja nicht sondern man streamt (oder so) aber da man für das streamen doch einen zwischenspeicher braucht ist das ganze eine rechtliche grauzone

www.Kino.de ist mit Sicherheit legal.

Eine ähnliche Seite die auf .to endet war es nicht und die Betreiber wurden fest genommen.

Natürlich ist diese Seite legal!

Meintest Du eventuell eine andere Seite (mit anderer Endung)?