onlinetvrecorder.com legal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

JA ist legal. Damit du etwas runterladen kannst, musst du die Seite vorher mit der Aufnahme der entsprechenden Serie beauftragen. Wenn sie dann lief und aufgenommen wurde, kannst du sie runtergeladen.

Alles was du jetzt dort siehst, kannst du maximal runterladen, aber nicht anschauen - das wäre illegal ;)

doch das ist legal ...  es ist ja schliesslich auch legal, dass Du Fernsehsendungen bei Dir zuhause aufzeichnest.