Ist Kinderschokolade gesund?!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hm..... :/ so wirklich gesund sind kinderriegel nicht, weil die Schokolade viel Zucker enthält. Aber da gibt es einen guten Tipp: Lutsch einfach die Schokolade ab und lass deine Kinder nur die Kindermilch essen, dann ist das ganz unbedenklich :) !

FrommerPinguin  26.02.2012, 16:38

Was soll "Kindermilch" sein? :-)

Alles Schokolade etc sind nicht wirklich gesund. Auch Milchschnitte besteht aus einem großteil Zucker. Eigentlich sind diese Dinger pure Sünde.

Nein ist es nicht ^^. Da sind höchstens Milchreste drinnen. Aber schmeckt gut ;D

Das ist eine stink normale, mit Zucker, Fett und Co. voll gestopfte Süßigkeit. Wenn du Milch willst, nimm einen Liter und trink den. Kinderschokolade ist genauso wie jede andere Süßigkeit auch. Nur weil innen drin etwas weiß ist, macht das die nicht gesund.

Ungesund wie jede andere Schokolade im Übermaß auch. Das ist nichts als Werbung, was die Schokolade "gesund" macht.