Ist Kenjaku, Suguru Geto?

3 Antworten

Staffel 2 beginnt mit dem Gojo's Past Arc, welcher etwa zwölf Jahre vor der eigentlichen Handlung spielt und die Vergangenheit von Gojo zeigt.

Gojo und Geto sind zu der Zeit noch Schüler an der Akademie.

Kenjaku und Geto sind verschiedene Personen. Kenjaku übernimmt aber später den Körper von Geto. Während des Gojo's Past Arc ist Geto aber noch er selber, daher hat er diese Narbe auch noch nicht.

toolazyoli
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank!!!!

Die 2te Staffel spielt anfangs in der Vergangenheit

das ist aus der Vergangenheit aus der zeit wo geto mit gojo war das ist also nicht kenjaku weil da ja noch keine narbe isz