wie kam die Narbe bei suguru Geto ?

2 Antworten

Es ist ein richtig großer Spoiler:

Suguru Geto ist nicht der echte. Er wurde von einem Fluch besessen, nachdem er gestorben ist.
Die Kraft von dem Fluch ist es, sich in andere Köpfe reinzuziehen. Daher kommen die Narben.

Niemand362
Beitragsersteller

Aber es ist trotzdem noch der selbe suguru nur eben von einem Fluch besessen oder ? Keine andere Person in dem Körper

Kimberli45  28.04.2022, 15:35
@Niemand362

Nein. Suguru Geto ist seit langem tot. Derjenige der sein Körper besetzt, ist ein Fluch namens Kenjaku

Eigentlich spoiler ich nur ungerne aber da du fragst, beantworte ich es einfach mal. Ich hoffe, du bereust es nicht.

Also nach aktuellem Stand ist Suguru Geto tatsächlich tot und das, was du da im Anime herumlaufen siehst, ist nur sein Körper der von einem Wesen besesetzt wurde, dass noch nicht klassifiziert wurde (wahrscheinlich handelt es sich allerdings um einen Fluch). Dieses Wesen hat immenses Gewicht für den Verlauf der Story und wird in Zukunft noch sehr Wichtig.