Ist Keeway RY6 gut?

1 Antwort

Ich würde mal behaupten, dass dann mindestens eine gründliche Reinigung von Tank, Vergaser und ggf. Membranen ( beim Zweitakter ) mindestens fällig werden. Kraftstoff-Filter natürlich auch.

Beim 2T ist ansonsten auch in dieser "Günstig-Qualität" nichts gegen eine Laufleistung von 2500 KM einzuwenden, wenn Ölwechsel und Antriebsriemen nachweislich gemacht wurden. ( Zwar scheinbar wenig Laufleistung, aber das Teil stand vermutlich auch schon mehrere Jahre )

Ehrlich gesagt empfehle ich Dir bei solch gering angegebener Laufleistung zu EZ 2017 aber als Laie in solchen Sachen, erstens zur Besichtigung jemand fachlich wirklich versierten mitzunehmen , 2. die "Geschichte" wegen der scheinbar geringen Laufleistung ( auch wissentlich begleitet ) genauestens zu hinterfragen und letztlich auch mitbSachkenntnis, ob da nicht am KM-Zählerstand und / oder Wartungsbuch was gepfuscht worden sein könnte.

Manche von diesen günstigen Rollern sind nicht nur im "Lebenslauf" gepfuscht / manipuliert in der Dokumentation, sondern bereits teilweise ab Werk schon mitunter Schrott.