Ist Kakashi nach Sasuke und Naruto der stärkste im Dorf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen shippuden und boruto war er der drittstärkste, ja. Mittlerweile ist er das nicht mehr.

Charaktere wie Delta, kawaki, deamon etc sind alle über ihm. Sarada und mitsuki vermutlich auch schon.

Und boruto ist sowieso stärker, aber der lebt ja nicht im Dorf

zu welchen zeitpunkt?? wie alt sind zu dem zeitpunkt sasuke/naruto und wer ist schon alles gestorben/wiederbelebt

....der hokage ,die weisen und einige anbu sind auf kakashies stufe....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise ist er jetzt platz 3, ja

Kakashi ist aber nicht stärker ohne Sharingan. Ich verstehe nicht wie du davon überzeugt sein kannst, wenn er mit dem Verlust mindestenz 3 seiner wichtigsten Fähigkeiten verloren hat

wasauchimmerrr  03.06.2024, 10:04

Doch, er ist stärker. Diese Information findet man in einer novel von kakashi (oder databook).

Diese sind vom Autor selbst, und sie sind canon.

Entechleia  03.06.2024, 11:46
@wasauchimmerrr

Kann sein, aber das sehe ich mit Feats persöhnlich einfach nicht ein. Kakashi mit Kamui hatte mehr drauf, denn er hatte halt Kamui

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005