Ist Jungfrau sein eure Meinung nach was für euch wo von man sich schämen sollte?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wie kommst Du darauf?

Wofür soll man sich da schämen müssen? schlimm sein? Vor wem glaubst Du, Dich rechtfertigen zu müssen, wenn Du noch keinen Sex hattest? Das macht Dich doch nicht zu einem besseren oder schlechteren Menschen. Es ist einfach eine Erfahrung, die Du noch vor Dir hast. Mehr nicht.

Statistisch gesehen liegt das Durchschnittsalter bei Mädchen für ihr erstes Mal ziemlich exakt bei 17 Jahren, bei Jungs noch einige Monate darüber. Durchschnitt heißt nicht, dass man das bis 17 gemacht haben muss. Nicht wenige haben ihr erstes Mal erst nach ihrem 20. Geburtstag. Und auch daran ist nichts peinlich.

Ich finde es sogar richtig und gut, nicht nur deshalb Sex zu haben, weil es angeblich alle machen. Für das erste Mal auf jemand speziellen zu warten kann ich verstehen und finde ich richtig. Das ist kein Wettrennen, wer erster ist. Das Leben geht eben bei jedem seinen eigenen Weg.

Nein sicher nicht jeder hat nunmal Sex wenn er/sie sich bereit fühlt und das ist ja was ganz normales jeder war mal jungfrau wo es jetzt nicht mehr ist:)

Jede Person kann ihr Intimleben gestalten oder nicht wie sie möchte. Andere geht dieses null an.

Was krank und übergriffig ist: dieses Druckausüben und Wissemwollen was andere im Bett treiben. Uns Boomern war ea doch völlig wumpe bzw. wir haben die Intimsphäre unserer Mitschüler respektiert. Wie widerlich gehen Teenies heute miteinander um? Sie wollen an jede Person Etiketten kleben.

Ist schwul

Hat schon gevögelt

Hat noch nie gevögelt

Steht auf Füße

Will Windeln tragen

Ist bitransnonbinärasexuell

Ist ein Pansexueller Therianhamster

Gehts noch? Hauptsache man kann jeden und jede in blödsinnige Schubladen einsortieren, bis man selbst so kirre wird bei allem dem sexualisierten Schwachsinn, dass du dich am besten gleich zur Psychotherapie anmeldest. Ach ja, dauernd Pornos glotzen, darf man ja auch nicht vergessen, damit die Körperempfindung auch noch den Bach runter geht. Schöne neue dumpfbackige Medienwelt.

Dafür muss man sich überhaupt nicht schämen. Der eine verliert die Unschuld früher, der andere eben später.

Nein, finde ich jetzt nicht.