Wo finde ich eine Freundschaftplus in Neuss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundschaft + ist doch ganz was anderes, als das was Du willst.

Du willst F+ und da gibt es zweierlei:

F+ als Freundschaft + Sex

F+ als F*ck + Freundschaft

Das erste entwickelt sich aus einer evtl. tiefen, schon lange andauernden Freundschaft, die man erweitern möchte, um Freund/Freundin noch mehr Zuwendung, Aufmerksamkeit und Vergnügen zu verschaffen (sich selbst natürlich auch) auf einer sehr vertrauensvollen Basis, aber ohne dass man eine exklusive Liebesbeziehung eingehen will. So etwas kann man nicht einfach kennenlernen, sondern so etwas entwickelt sich über lange Zeit.

Das zweite bedeutet, man sucht direkt jemand für Sex, für den man nicht bezahlen will und der vielleicht auch noch eine gewisse freundschaftliche Beziehung enthält nach dem Motto, man trifft sich gelegentlich, um Sex zu haben und vielleicht zusätzlich noch gemeinsam was zu unternehmen, aber der Sex steht im Mittelpunkt und nicht die freundschaftliche Beziehung, wie im ersten Fall.

So ein Verhältnis kann man gezielt suchen überall da, wo man normalerweise auch auf Partnersuche geht.

Ich denke du suchst eher einen ONS oder eine Affäre wenn es dir nur darum geht, nicht mehr Jungfrau zu sein.

Such dir neue Freunde, jeder hat sein eigenes Tempo,d a ist nichts falsches drann.

Für Mädchen ist es übrigends nicht schmeichelhaft wenn du einfach nur keine Jungfrau mehr sein willst, und an ihnen als Mensch nicht wirklich Interesse hast. NIcht Ideal um eine Freundschaft+ zu starten.

Und was stellst du dir unter einer Freundschaft + vor?

Fang doch erstmal klein an, mit einer normalen Beziehung oder einem ONS, bevor du dich an so etwas ausprobierst.

Das sind keine Freunde. Zum Teil werden sie auch selbst noch keinen Sex gehabt haben. Sex ohne Gefühle ist zudem wertlos.
Such Dir ein nettes Mädel zum lieb haben, verbringe Deine Zeit mit ihr statt mit diesem toxischen Spacken und werde glücklich.

Das Problem sind wohl eher besagte Freunde.