Ist JoJos Bizarre Adventure schwul?

Nein ist es nicht weil.. 60%
Ja ist es weil... 40%

10 Stimmen

7 Antworten

Nein ist es nicht weil..

Der Part das der Manga "Schwul" und mehr ein Yaoi sei, ist durch einen Meme entstanden. Der Großteil vom Manga ist komplett das Gegenteil von so etwas. Es geht dort um Männer die manchmal nur etwas unglücklich positioniert sind wodurch auch das Vorurteil entstanden ist.

Jain. Es gibt zwar Schwule Charaktere im Jojo (wie zb. Dio) aber an sich ist es nicht schwul, besonders da es keine Sache gibt an der man klar sagen kann ob etwas schwul ist oder nicht.

Das Jojo schwul ist ist hauptsächlich nur ein meme und man sollte nicht sofort rumheulen (wie die ganzen 12 jährigen auf social Media) wenn jemand das sagt sondern einfach mit Humor nehmen.

Nein ist es nicht weil..

Auf gar keinen Fall, sicher, es gibt sehr viele manga und anime in denen so eine art ,,hauch“ vorkommt aber in aller regel ist das ganze ganz und garnicht homoseggsuell!!!! Manga und anime ist für die meisten vielleicht nur nebensache, aber für menschen wie mich ist es Lebenseinstellung.

Woher ich das weiß:Hobby – Eingefleischter weeb seit 3. Lebensjahr
Nein ist es nicht weil..

Es ist kein yaoi keine Sorge

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

hat nichts damit zu tun das ist einfach nur ein Meme geworden

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui