Ist Joghurt gut für die Haare?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

macht keine Auswirkunken 67%
Ja 33%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ein paar Löffel Joghurt tun nicht nur dir, sondern auch deinem Haar gut. Joghurt enthält viele Milchsäurebakterien, die das Haar stärken und sogar das Haarwachstum beschleunigen können. Zudem reinigt der Joghurt die Kopfhaut und spendet Feuchtigkeit.

https://www.petra.de/beauty/hautpflegetipps/diese-lebensmittel-machen-dein-haar-noch-schoener-und-du-hast-sie-garantiert

Kann man machen, gibt aber Sachen die mehr Proteine und Lecithin enthalten.