Ist Jittern Gefährlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß gerade nicht ob ich was falsch verstehe abee wenn du die Klicktechnik bei einee Maus meinst kann ich dir helfen.

Wenn du es falsch machst ja also nimm nicht extra irgendeine Fingerposition ein sondern nimm die Haltung die du sonst auch immer hast wenn du normal klickst. Ist zwar anfangs schwerer aber dafür hast du weniger Verletzungsrisiko

Ja. Lass es lieber

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele in meiner Freizeit Videospiel