Clicken in mc?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Als die abuse zeit 2016 angefangen hat, war ich einer der besten, bzw eben 0 knockback. Das wurde mir zu langweilig und ich hab die klicktechniken sein gelassen, da es meiner meinung nach noobig und noskillig ist. Immoment bin ich ca gleichgestellt mit den plepps die das benutzen müssen um erfolg zu haben

Ja

trainier den muskel deines zeigefingers. es gibt bestimmt auch irgendwo mini-hanteln, die du dann mit tesa drankleben kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).