Wie lernt man Jittern?

2 Antworten

1. Mach ne Faust und "zittere" so.

2. Mach das selbe mit dem Zeigefinger, sodass der "zittert"

3. Geh damit auf deine Maus.

4. Dann Jitterst du so.

Ich
schaffe damit ca. 8-10 Klicks Pro Sekunde (CPS), ich habe damit aber
erst vor ca. 3 Tagen angefangen. Du wirst am Anfang also auch ungefähr
so schnell Klicken. Wenn du übst, dann bekommst du irgendwann so 12-13
CPS MINDESTENS.

TIPPS:

Knackse davor deine Finger, dass hilft manchmal.

Du darfst keinen "Abstand" von der Maus machen.

Halte zum Üben die Maus mit der anderen Hand fest.

Hoffe ich konnte helfen ;)

UselessVentex  04.08.2016, 23:02

mit festhalten schaff ich 11cps ohne kann ich nicht jitter kannst du mir helfen ?

Anony3001  25.09.2016, 21:53
@UselessVentex

Danke, dank deiner Hilfe bin ich auf eine Guten Weg Jittern zu lernen... :^)

DarkFrame  30.09.2016, 00:35
@Anony3001

Bittesehr :D Wenn du willst, kann ich dir das ganze genauer Erklären, wärst du zu einem (Skype-)Gespräch bereit?

Du musst darauf achten die Hand möglichst nah an der Maus zu halten und nicht den Zeigefinger abzuknicken, weil sonst kannst du dich verletzen. dauert zwar länger zu lernenaber schau dir mal im Internet Bilder von Verletzungen beim Jittern an, dann lohnt es sich.

Woher ich das weiß:Hobby