Ist jetzt gerade der günstigste Zeitpunkt, um eine Winterjacke zu kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, definitiv. Also ich mache es tatsächlich so. Hab mir letztes Jahr im Sommer eine Winterjacke von der Marke "Pegador" gekauft. Im Sommer hat es 50€ gekostet und das gleiche Modell später im Winter (im gleichen Geschäft) plötzlich 103€, also über die Hälfte günstiger.

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Top 👍

Schal3564  13.07.2024, 06:21

Ich habe mir gestern eine dicke Winterjacke gekauft.50% billiger.Heute ziehe ich einen dicken Rollkragenpullover an einee Fleecejacke und die Winterjacke.Das ist schön warm

Ja auf jeden Fall ich bin auch schon am suchen

Hochsommer:

Da gibt's keine Konkurrenz durch Ansturm von anderen Kunden.

Woher ich das weiß:Recherche