Ist jemand von euch schon mal mit einem Roller eine Distanz über 150 Kilometer gefahren?

2 Antworten

Wir sind damals mit mehreren Rollern zu Nordsee gefahren. Waren über 400km. Hat den ganzen Tag gedauert. Wichtig ist, regelmäßig Pausen zu machen, damit sich alles abkühlen kann. Und die Route genau planen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AbduG0609
Beitragsersteller

Was hatten sie damals für einen Roller

Dafür solltest Du erst einmal definieren, was Du hier mit "Roller" meinst. Die gibt es ja nun mit sehr unterschiedlicher Motorisierung. Mit einem 125er 150 km zu fahren ist ja Pipifax.