Ist jemand von euch eine Therapeutin oder weiß jemand wo man kostenlos mit einer schreiben kann?

3 Antworten

Deine Eltern brauchen nichts für dich bezahlen, das bezahlt die Krankenkasse. Geh zu deinem Hausarzt und der gibt dir eine Überweisung zu einem Psychologen. Um was geht es überhaupt?

Die Krankenkasse übernimmt die kosten für eine Psychotherapie

Für eine Psychotherapie muss man ja auch nichts bezahlen. Das zahlt die Krankenkasse.