Ist Jemand von Euch bei Ebay und hat Ahnung von Software, die nicht funktioniert?

1 Antwort

Lösche die App und installiere sie neu.

Wenn Aktualisierung - Update vorliegen dann installiere sie im Play Store . Beim PC genau so das System auf fehlende Update überprüfen.

Starte die Seite neu oder halt auf Handy und schau mal ob es funktioniert.

Oder du kannst ein zweites Account registrieren und dann so. Oder es liegt was an dir das du was falsch gemacht Hast

Diddi110
Beitragsersteller

Danke, das war ein generelles Problem.

Diddi110
Beitragsersteller

Es ist keine App, habe nachgefragt, ist noch nicht fertig. Danke. Neuer Account ist auch gut, aber dann muß ich ja alles dorthin bringen. Ist ein großer Akt.