Ist jemand schwul wenn er einen bestimmten Buchstaben in meinem Namen immer lange aussprichst?
8 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Sprache
Nein. Jemand ist schwul, wenn er als männliche Person nur auf männliche Personen steht.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft
Absolut. Zu 100%!
Ich finde den Tag "Schwulität" übrigens grandios, ach du liebes bisschen. Und ja, jetzt ist er nicht mehr da, aber ich habs gescreenshottet, deshalb hier:
Wunderschön.
Kannste dir net ausdenken. Was für Fragen mal wieder.
Schwulität bzw. Schwulibus bedeutet „Verlegenheit“, „Bedrängnis“, „Schwierigkeit“ oder „Angst“. Erhalten haben sie sich in den Redensarten „in Schwulitäten geraten“ und „in Schwulibus sein“, welche eine schwierige oder peinliche Situation beschreiben.
Wow, faszinierend.
Nein, natürlich nicht. Er weiss es nicht anders, kennt den Namen nur so, hat einen Dialekt oder will dich ärgern.
Nein, das hat überhaupt nichts damit zu tun....
LG
✨ Sometimesscarry ✨
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Also..nicht das ich wüsste,denn ich habe einige schwule Bekannte,und die sprechen meinen richtigen Namen normal aus.
LG Sky 🌈
Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen🐻